* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






heute

Hallo, Heute war ein eher ruhiger tag, obwohl es jeden tag so ist, dass ich ich in die Klasse komme,alle köpfe drehen sich zur tür, ich sag hallo und krieg ein alle-reden-weiter zurück. Ich habe immer das gefühl alle schauen mich an und reden über mich. Das ist ein scheiss Gefühl, weil ich mir selber immer Vorwürfe mache, schließlich reden sie ja über mich. Meine eigentlich beste Freundin kann ich nicht in den wind schießen, weil ich dann ja ganz alleine wäre. LG, ICH
20.8.13 19:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung